Das sagen unsere Gäste

Für einen Aufenthalt in Coronazeiten war es gut. Das Bett ist eines der besten in dem ich in der letzten Zeit geschlafen habe. Das macht die etwas altbackene Einrichtung und das winzige Bad mehr als wett. ( Ich war im alten Teil des Hotels) - über Google

Hermann Mueller 11/30/2020 3:26:02 PM

Schönes Ambiente im Restaurant Hochgenuss Wir hatten Geburtstagsfeier Das Essen ausgezeichnet , was für eine gute Küche mit Personal zurückzuführen ist Das Servicepersonal freundlich und aufmerksam Ein kleiner Wermutstropfen, war der Preis … - über Google

Klaus Heinz 28.10.2020 15:23:56

Super ruhig gelegenes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen für Gäste. Frühstück war sehr lecker und frisch. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt - über Google

Kolja Suchier 15.09.2020 12:21:13

Wir waren mit einer Gruppe Motorradfahrer hier. Ausgezeichneter Service, sehr nette Menschen. TOP Zimmer, sehr gutes Essen ! Besser geht es wirklich nicht! Wir kommen gerne wieder ! Christoph Blum, Köln über Google

Christoph Blum 10.08.2020 13:24:04

Write a guestbook post:

Captcha